Noch
8
Plätze
verfügbar
Als Gast buchen
Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler

Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler

Hüter unserer Steuergelder: Reiner Holznagel, Präsident des Bundes der Steuerzahler

Zum THEMA: 

In Kooperation mit dem Wirtschaftsclub Düsseldorf laden wir Sie zu einem besonderen Event ein! Wir haben 10 Plätze für diesen Abend. 

Der Hüter unserer Steuergelder ist er insofern, als er deren Verschwendung massiv anprangert. Reiner Holznagel ist in der Funktion des Präsidenten des Bundes der Steuerzahler seit 2012 der engagierteste, solange man zurückdenken kann. Und er ist der kommunikativste – auf LinkedIN ist seine Stimme laut.

Er nimmt in TV-Interviews entschieden Stellung zur Finanzpolitik der Bundesregierung, zum Beispiel nach dem Haushaltsurteil des Bundesverfassungsgerichts.

Im Wirtschaftsclub wird der 48-Jährige uns seine Ziele und seine Kommunikationsstrategie erläutern.

  • Wie wirkmächtig ist er?
  • Wie denkt er über unsere Steuerlast, die zweithöchste Europas?
  • Wie hält er es mit einer umfassenden Steuerreform?

Wenn es um unser Geld geht, wird es spannend.

ÜBER DEN REFERENTEN:

Reiner Holznagel wurde 1976 in Pasewalk in Mecklenburg-Vorpommern geboren.

Ausbildung

Er ging in Loitz (Vorpommern) zur Schule und absolvierte nach dem Abitur seinen Zivildienst in einer Kinderfachklinik auf der Nordseeinsel Amrum. Das Studium der Politischen Wissenschaften, des Öffentlichen Rechts und der Psychologie schloss er in Kiel mit dem Magister Artium (M.A.) ab.

 

Mehr unter: Unser Präsident | Bund der Steuerzahler e.V.

(2) Reiner Holznagel | LinkedIn

 


CA. ABLAUF DES ABENDS
19.00 Uhr: Get-together 
19.30 Uhr: Vortrag 
20:30 Uhr: Ausklang mit Networking & Finger Food
22.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Die TEILNAHMEGEBÜHR wird für kulinarische Köstlichkeiten sowie ausgewählte Getränke erhoben. Mitglieder zahlen 40 € und Gäste 60 € pro Person.

DRESSCODE: Business/ Smart Casual